Mit dem Navi in den Stau

Stau A7 Richtung Elbtunnel

Gibt's immer mal wieder, besonders im Stadtverkehr und auf Stadtautobahnen: mit den Navi in den Stau. Hier die A7 Richtung Elbtunnel und der Taxifahrer sollte mich nur vom Flughafen nach Eidelstedt in die  Reichsbahnstraße bringen. 

Selber fahren?  Nö, ich wär auch den Navi gefolgt und brav in den Stau gefahren.  Aber ist auf der A7 nicht häufig Stau, so dass man diese eher umfährt? 

Da hilft nur noch Ortskenntnis und Kenntnis über Baustellen, wo Stau schneller entsteht als das Navi die Meldung bekommt oder bearbeiten kann.


Bei Geschäftsreisen ist das unangenehm und ausreichend Ortskenntnis hat man bei Geschaftsreisen ja auch nicht immer.

Ausweg: mit Chauffeur fahren; entweder Taxi oder eine Limousine. Letztere ist angenehmer und meist zuverlassiger.  Den Stau auf der A7 Richtung Elbtunnel hätten beide natürlich falsch einschätzen können. 

Kommentare